Donnerstag, 22. März 2012

Meine bisherigen Backkünste

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein Herz, meine Zeit und vor allem mein Geld an Motivtorten und eigentlich alles was backen betrifft verloren.

Da ich heute erst beschlossen habe, dass ich mich auch in einem Blog verewigen möchte, werde ich jetzt erst mal meine ersten Torten hochladen. Ich denke da ist noch einiges an Verbesserungspotential, aber Übung macht den Meister.



 Mein erstes Werk, was beim Empfänger zu Tränen geführt hat.
























Meine bisher größte und aufwendigstes Torte.


Nachdem ich gestern wieder dem Kaufwahn verfallen bin und wie wild neue Backutensilien bestellt habe, werde ich mich natürlich, wenn sie angekommen sind, gleich ans backen machen und euch auf dem laufenden halten was meine Fortschritte machen. Zum Glück hab ich ab April erst mal zwei Wochen Urlaub :o)

Ich freue mich, euch meine Ideen und Versuche präsentieren zu können.

Liebe Grüße eure Fräulein Fröhlich

1 Kommentar:

  1. Na dann: Willkommen in der Blogwelt. Ich bin gespannt, was du uns so zeigen wirst.

    LG Hexerin

    AntwortenLöschen