Montag, 9. Juli 2012

Liebster Blog Adward

Als ich gerade den PC angemacht habe, dachte ich seh nicht richtig und in der nächsten Sekunden habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Ich habe von Christina von http://christinascatchycakes.blogspot.de/ einen Award bekommen. Es ist soooo toll, ich fühle mich geehrt. Vielen vielen Dank.

Mehr kann ich leider auch gerade dazu nicht sagen außer...WIE COOL IST DAS DENN?! Danköööööööööööö, freu, hüpf, spring, uiii wie toll.

Da ich einen Adward erhalten habe, darf ich auch welche verleihen.

Der Adward für einen  supi dupi tollen Blog geht an

Steph von http://mycake-myblog.blogspot.de/

Verena von http://suesse-suenden.blogspot.de/

Persis von http://einkeksfuerunterwegs.wordpress.com/

Steffi von http://suesse-bisschen.blogspot.de/

Kim von http://seifenblasenmitpuderzucker.blogspot.de/

Hier eine kleine Anleitung wie das funktioniert

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
Poste den Award auf deinem Blog.
Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Liebe Grüße eure Fräulein Fröhlich

1 Kommentar:

  1. Gerade habe ich bei facebook gesehen, dass Du den award an mich weitergereicht hast. Es ehrt mich, dass Du ausgerechnet an mein kleines Blog gedacht hast. Danke schoen :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen