Samstag, 28. April 2012

Nachgebacken: Cinnamon Pull Apart Bread

Hallo Ihr Lieben,

schon vor langer Zeit habe ich das Cinnamon Pull Apart Bread  entdeckt und musste es einfach nachbacken. Letzten Sonntag war es dann soweit. Und ich kann es euch sagen, es war richtig lecker. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der Zimt mag. Obwohl ich denke, dass es auch mit anderen Gewürzen oder auch herzhaft sehr gut schmecken wird. Ein Rezept für ein herzhaftes Brot habe ich auch schon entdeckt und das wird zum nächsten Grillen gemacht. Und zu meiner absoluten Begeisterung hat der Hefeteig auch wieder super geklappt.



Leider komme ich in letzter Zeit nicht so oft zum Backen wie ich gerne wollte. Ich schaff es ja nicht mal zeitnah, meine Posts zu machen. Gut das es dafür lange Wochenenden gibt, ober einen lieben kleinen, haarigen Mitbewohner, der Sonntag früh um 6.30 Uhr vor der Schlafzimmertür sitzt und mauzt. 

Ich wünsch euch allen ein schönes, hoffentlich langes Wochenende und eine kurze Arbeitswoche.

Liebe Grüße eure Fräulein Fröhlich

1 Kommentar:

  1. Das klingt richtig toll! Das Rezept merke ich mir auf jeden Fall. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen