Sonntag, 15. April 2012

Neues Layout

Nachdem ich heute eigentlich meine Cake Pops hochladen wollte und alles nicht so geklappt hatte wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich erst mal mein ganzes Bloglayout auf den Kopf gestellt. Schlimm wenn es sooooo viele super schöne Blogs gibt. Ich hatte heute dann den Ehrgeiz meinen auch ein wenig um zugestalten, was dann irgendwie richtig viel Zeit in Anspruch genommen (und das anstatt zu lernen...hmmmm! Aber jetzt, wo ich so halbwegs weiß wie es geht, brauche ich ja nicht mehr solang dafür und kann die restliche Zeit zum Lernen nehmen *so ist der Plan*)

Dann werde ich jetzt noch schnell die Cake Pops hochladen und dann ins Bettchen hüpfen, morgen wird wieder ein langer Tag.

Gute Nacht euch allen und eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße eure Fräulein Fröhlich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen